Hilfe, wo ist mein Termin!!!

Es gibt Missgeschicke, die passieren einfach. Wir legen Termine, Wiedervorlagen etc. an, dann klingelt das Telefon, der Chef bringt ein Eilt-Band oder oder oder. Wir kennen das alle – und dann fragen wir uns: Haben wir eigentlich den Termin oder die Wiedervorlage gespeichert? Was wir ebenfalls alle hoffentlich immer noch machen, ist die Termine etc. in der Akte bzw. im Kalender eintragen – doppelte Buchhaltung sozusagen. Aber wie rekonstruieren wir nun, ob wir die Eintragung abgeschlossen haben oder jemand anders z.B. die Wiedervorlage unnötig fand und geändert hat?
In INVEP können wir uns mit einem Rechtsklick (rechte Maustaste) im allgemeinen Terminfeld alle Termine, Fristen und Wiedervorlagen anzeigen lassen, die in dieser Akte gespeichert und geändert wurden. Gehen wir auf einen bestimmten Termin mit Rechtsklick, erscheinen die Details für diesen Eintrag.
Und wieder schließe ich meinen Beitrag mit dem Satz: So einfach ist das!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.