Tabelle neu nummerieren

Wenn wir die Tabelle neu nummerieren möchten, müssen wir unbedingt darauf achten, dass wir alle Häkchenfelder oben rechts aktiviert haben: Es müssen Tabellen- und Massegläubiger angezeigt werden, damit die Neunummerierung korrekt erfolgen kann. In den neueren Versionen ist eine neue Nummerierung mit nur Tabellen- oder Massegläubiger gar nicht mehr möglich.
Auch wenn Sie keine Massegläubiger bearbeiten, muss bei der Nummerierung jeder angemeldete Gläubiger angezeigt werden. Es gibt ja immer Massegläubiger, von daher kann diese Gläubigergruppe nicht einfach ausgelassen werden.

Nach der Neunummerierung kann das nicht benötigte Feld wieder deaktiviert werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.