Nicht alles ist überall interessant

Den INVEP-Blog gibt es ja nun schon seit längerer Zeit. Tatsächlich zeigen die Statistiken auch, das er recht regelmäßig gelesen wird. Viele Gedanken, die man so hat, passen hier jedoch einfach nicht rein. Insbesondere rein technische Artikel sind im INVEP-Blog insbesondere dann nicht gut aufgehoben, wenn sie keinen direkten Bezug zu INVEP haben. Wir haben daher noch den AKSO-Blog ins Leben gerufen, der in erster Linie rein technische Artikel enthält. Wer also Interesse an „den Dingen dahinter“ hat, der kann ja kernel mal einen Blick hineinwerfen. Ich habe schon mal angefangen und in den letzten Tagen ein paar Einträge dort hinterlassen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.