Wozu sind Foren gut – oder gibt es einen Bedarf an einem INVEP-Forum?

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass wir auch mal ein Forum hatten. Allerdings wurden dort überaus häufig Spam-Mails abgeladen und die Mechanismen, um solche Spams zu verhindern, waren auch noch nicht sehr leistungsstark. Aus diesem Grunde hatten wir das Forum wieder eingestellt. Nun zeigt sich jedoch vermehrt, dass unsere Anwender offensichtlich einen echten Bedarf an einem INVEP-Forum haben. Gerne greifen wir dieses Thema wieder auf, sofern ein tatsächliches Interesse besteht.

Ich möchte daher alle Interessenten aufrufen, hier einen Kommentar abzugeben (vielleicht in der Form „Ich bin dabei“). Wenn genügend Personen zusammenkommen, so werden wir gerne wieder ein INVEP-Forum einrichten. Das neue Forum würde sich selbstverständlich nicht nur an INVEP-Nutzer wenden, sondern es würde alle allgemeinen Themen rund um die Handhabung und das Management von Verfahren beinhalten.

Seien Sie also willkommen, wenn Sie dabei sein möchten. Jede Kanzlei und jeder Anwender, der sich beteiligen möchte, möge hier einfach einen Kommentar hinterlassen oder uns ggf. eine Nachricht zukommen lassen.

Ein Forum ist sicherlich sehr spannend und auch wir würden uns an diesem Forum rege beteiligen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wozu sind Foren gut – oder gibt es einen Bedarf an einem INVEP-Forum?

  1. Doris Lehmann sagt:

    Find ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.