14. Leipziger Insolvenzrechtstag

Kommenden Montag findet wieder der Leipziger Insolvenzrechtstag statt. Wir sind natürlich wie seit vielen Jahren wieder dabei. Obwohl es nicht auf dem Tagungsprogramm steht, dürfte das Insolvenzstatistikgesetzt durchaus eines der Themen sein, das heftig diskutiert wird. Anbetracht dessen, dass wir diese Thematik ja nun von Anfang an begleiten, freue ich mich auf die Diskussionen und Fragen. Wir stehen dafür an unserem Stand und bei Bedarf auch bei der Abendveranstaltung die ganze Zeit zur Verfügung.
Auch einige Workshops scheinen mir sehr interessant zu sein. Ich persönlich präferiere den Workshop zum Anfechtungsrecht, aber das ist natürlich eine höchst subjektive Meinung, die sich alleine aus meiner Interessenlage ergibt.
In jedem Fall freue ich mich auf die Veranstaltung und die Besucher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.