INVEP-Programmierhandbuch ist fertig (erstmal)

Nach einigen Tagen Arbeit ist die erste Version des INVEP-Programmierhandbuches nunmehr fertig. Die Sprachsyntax ist beschrieben und alles wurde nochmals gegengeprüft. Was jetzt natürlich noch fehlt ist das Korrekturlesen (aber das machen andere) sowie möglichst hilfreiche Beispiele einzufügen. Wie das jedoch mit den Beispielen immer so ist, man braucht halt Ideen. Wenn in der nächsten Zeit Anforderungen für Daten-Analysen oder Automatisierungen reinkommen, dann werden wir die ensprechenden Programme exemplarisch dem Handbuch zufügen. Der interessierte Leser kann sich den aktuellen Handbuchentwurf gerne von der INVEP-Internet-Seite laden Man findet das Handbuch im Bereich „Bibliothek -> Kurzhilfen und Dokumentation“. Über Feedback freuen wir uns.

Dieser Beitrag wurde unter Programmieren an sich abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.